17.08.2017 / Einweihung der Kindertagesstätte in Spornitz

Die Kinder und Erzieher der Musik-Kita „Max und Moritz“ hatten heute zur Einweihung ihrer sanierten Einrichtung eingeladen. Nach über einem halben Jahr Umbau- und Sanierungsarbeiten wurde heute zu Recht gefeiert. Da ich mit dem Arbeitskreis Wirtschaft der CDU-Landtagsfraktion in Vorpommern unterwegs bin, konnte ich leider nicht dabei sein. Ein kleines Präsent von mir und viele guten Wünsche kamen trotzdem an.

Es hat Spaß gemacht, den Umbau zu begleiten. Allen Planern, Firmen, den Mitarbeitern im zuständigen Amt Parchimer Umland, Bürgermeister Dieter Eckert, den Erziehern, den Eltern und vor allem den Vereinen von Spornitz, die immer aktive Hilfe geleistet haben, sage ich ein großes Dankeschön.

Den „Lütten“ wünsche ich viel Spaß in ihrer schönen Kita.