Ein Dankeschön aus Lübz

Ende letzten Monats erhielt ich eine Einladung der Grundschule Lübz und des zugehörigen Fördervereins, in der es hieß: „Ein lang gehegter Wunsch ist nun Wirklichkeit geworden. Seit einigen Wochen können unsere Kinder die neue „Balancier- und Kletterstrecke“  auf unserem Schulhof nutzen. Auch Sie haben unser Anliegen maßgeblich begleitet und unterstützt und letztendlich dazu beigetragen, dass unser Wunschprojekt zur Freude unserer Kinder umgesetzt werden konnte.“

Gestern nun fand die Dankeschönveranstaltung statt. Wenn man die Kinder sieht, wie sie die Spielgeräte mit großer Freude „in Beschlag“ nehmen, sind die 22.000 € mit denen das Vorhaben durch den Strategiefond des Landes gefördert wurde, gut angelegt. Großer Dank gehört dem Schulförderverein, der mit dem Projekt an mich herangetreten ist, für sein Engagement und dem Unternehmen Kienapfel für die Unterstützung beim Aufbau. Ich freue mich, dass ich bei der Verwirklichung des Projektes helfen konnte.