Förderung für FFw Grabow und Zierzow

Zuwendungsbescheide des Landesförderinstituts Mecklenburg-Vorpommern

erhielten auch die Stadt Grabow, vertreten durch die Bürgermeisterin Frau Bartels und die Gemeinde Zierzow, vertreten durch den Bürgermeister Herr Baarslag. Über die Förderung konnten sich die Kameradinnen und Kameraden beider Freiwilligen Feuerwehren freuen. So erhielt die Wehr Grabow 15.000 € und die Zierzower Wehr 13.500 € für die Beschaffung von Persönlicher Schutzausrüstung. Schön, dass die Gemeindeverbandsvorsitzende Christine Duchow aus Grabow und unser FV der Kreistagsfraktion, Christian Geier, sich die Zeit nahmen. dabei zu sein.

Es freut mich sehr, dass es gelungen ist, dass beide Wehren von der Förderung durch den Strategiefond des Landes profitieren können. Gerne habe ich mich dafür eingesetzt. Ein Dank gilt den Mitarbeitern der Behörde, die die formale Abwicklung übernommen haben.