Passower freuen sich über saniertes Sportplatzgebäude

Die mit Fördermitteln in Höhe von 95.000 € (aus dem Strategiefond des Landes M-V) unterstützte grundlegende Sanierung des Sportplatzgebäudes konnte nun abgeschlossen werden. Heute war ich zur Bauabnahme und Übergabe des Gebäudes in der Gemeinde. Über die Einladung hierzu habe ich mich sehr gefreut und konnte mich von der gelungenen Umsetzung des Projektes überzeugen. Der Sportplatz, der vom Sportverein TSG Passow-Werder und auch für den Schulsport genutzt wird, erhielt so eine deutliche Aufwertung.

Ich freue mich, auch in meiner Eigenschaft als sportpolitischer Sprecher unserer Landtagsfraktion und als Präsidiumsmitglied des Landessportbundes, dass ich die Maßnahme unterstützen und begleiten konnte.

Bedanken möchte ich mich bei der Passower Bürgermeisterin, Frau Schrul, für die gute Zusammenarbeit und das Engagement.